kCard Verwaltung
-
NFC, Lesen und Beschreiben, ISO14443, Präsenzübersicht, Zeiterfassung
Das Modul kCard Verwaltung von KiPro wird verwendet, um die kCard zu initialisieren, zu beschreiben oder zu löschen. Zudem können verschiedene Standorte der kCard Reader erfasst und zugeordnet werden. Damit können Kommen/Gehen-Vorgänge in unterschiedlichen Bereichen (Mittagessen, Aufgabenhilfe) oder Austritte erfasst werden.
Folgende Funktionen stehen bei kCard Verwaltung zur Verfügung:
- Beschreiben oder Löschen der kCard
- PersonalID oder DossierID
- Verschlüsselung der Daten
auf der Karte - Einbindung kCard Reader/Writer (separat erhältlich)
- Bereitstellen von personalisierten Ausweisen für Mitarbeitende (PDF) für das Bedrucken von kCards
Folgende Funktionen stehen bei kCard
Verwaltung zur Verfügung:
- Erfassen von verschiedenen kCard Reader innerhalb der Institution (unterschiedliche Standorte)
- Zuweisen der Betriebsfunktion (Ein– und Austritte, nur Eintritte, nur Austritte)
- Verschiedene Reporte wie Eintritte pro Tag, Austritte pro Tag, Aufenthaltsdauer stehen im Modul Statistik zur Verfügung, um diese Daten auswerten zu können
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie unserem Support unter info@iws.ch oder verlangen Sie einen Rückruf.