Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen anzeigen


Fernwartung am Telefon und Bildschirm

 
 
Info

Ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als Worte" bietet der KiPro-Support Unterstützung via Fernwartung an. So können wir mit Augen und Ohren die Probleme und Wünsche der User erfassen und entsprechende Hilfe anbieten.

 
 
 

Mit einer kleinen, kostenlosen Software, die auf Ihrem PC zuhause und auf dem IWS-PC installiert ist, können die beiden PCs miteinander kommunizieren, während Kunde und KiPro-BeraterIn miteinander am Telefon sprechen.

Und das geht so:

  • Sie rufen die IWS an, stellen die Verbindung zwischen Ihrem PC und dem IWS–PC her und schon kann die KiPro-Beraterin im Gespräch mit Ihnen und mit der Maus auf Ihrem Bildschirm Ihre Fragen beantworten.
  • Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie wünschten, schliessen Sie die PC-Verbindung ganz einfach per Mausklick und beenden das Telefongespräch wie jedes andere auch.
Fernwartung mit Teamviewer 14

Speichern Sie diese Software auf Ihrem Desktop ab.